SV Nord West Rostock 74 e.V.
Dein Sportverein im Nord-Westen Rostocks

Wir stellen uns vor

Hallo an alle Volleyballinteressierten,

wir haben bei uns im Verein drei Gruppen die sich einer der beliebtesten Sportarten Deutschlands widmen (über 400.000 Mitglieder im Jahr 2018).

Jeden Montag (außer in den Ferien und an Feiertagen) zwischen 19:00 und 21:30Uhr findet sich die Gruppe "Koth / Turbo-Reflexe" in der Sporthalle Maxim Gorki Straße 70 zusammen.



Wer Montag nicht kann, oder wem einmal Training pro Woche nicht ausreicht, ist herzlich eingeladen bei einer unserer anderen beiden Gruppen:  Nerenberg oder Müller jeden Dienstag zwischen 19:30Uhr und 22:00Uhr teilzunehmen. 

Aufgeschlagen, gebaggert und gepritscht wird hier dann in den beiden Sporthallen im Kranichweg 6 (rote und blaue Halle).



Dabei freuen wir uns selbstverständlich immer über Neuzugänge, ob mit oder ohne Erfahrung spielt dabei erst einmal keine Rolle. Es soll vorrangig um den Spaß am Sport und des gemeinsamen Vereinsleben gehen.

Die einzelnen Gruppen stellen sich auf den folgenden Seiten vor: